Über mich

Coach | Mentor | Speaker | Autor

Wer Ich bin

Mein Name ist Mazen Moussli alias Martin Müsli. 
Mit 18 machte ich bereits meine erste Transformation und kam fürs Studium nach Deutschland. Schnell lernte ich den „Perfektionismus der Deutschen“ kennen  und sah darin viele Parallelen zu mir selbst.
25 Jahre Berufserfahrung und drei Kinder später merkte ich, dass mein innerer Perfektionist mir mehr im Weg stand als ich mir selbst eingestehen wollte. Also begab ich mich auf eine Reise vom Alltagsstress zurück in die „innere Ruhe“.

Ich begleite beruflich erfolgreiche und gestresste Perfektionisten in den Zustand der „inneren Ruhe“ zu gelangen – ohne Angst vor Fehlern und Kontrollverlust.
Hierfür habe ich speziell zugeschnittene Programme entwickelt, die ich auf meine Klienten und deren Themen und Ziele individuell anpasse. Mir liegt vor allem der ständige Austausch über Fortschritte und Erfolge meiner Kunden am Herzen – weswegen ich meine Coachings auf Wunsch auch zeitlich flexibel anpasse. 

Was Ich mache

Wer sind meine Klienten?

Meine Zielgruppe besteht hauptsächlich aus gestressten Arbeitnehmern und Unternehmern, sowie Männer, die unter ständigem Druck leiden und daher nicht mehr richtig zur (inneren) Ruhe kommen können.
Da ich selber 25 Jahre lang in der IT-Branche tätig war, kenne ich meine Klienten und deren Sorgen genau. Meist klagen diese über Leistungsdruck, Dauerstress, Ziellosigkeit und vor allem Angst vor Sicherheits-und Kontrollverlust. 

„Druck, Angst und Getriebenheit im beruflichen oder im privaten Kontext, als Familienvater oder Partner, der Anspruch an sich ist immer der Gleiche: Alles perfekt und fehlerfrei machen zu wollen“

Das sagen meine Klienten

„Die ruhige, strukturiert aber auch durchdringende Art von Mazen, seine Lebenserfahrung und Empathie machen das Coaching durch ihn zu einem wahren Vergnügen. Als Perfektionistin hält er mir mit seiner Liebenswürdigkeit den Spiegel vor, die eine Reflektion sehr viel leichter macht. Einfach nur top und sehr zu empfehlen“

„Er zeigt auf wundervolle Art und Weise, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Untermauert durch seine persönliche Geschichte, wirklich großartig. Endlich mal ein Perfektionist, der auch mal fünfe gerade sein lässt und dabei zeigt, dass das nicht gleichzeitig bedeutet, deshalb schlechtere Qualität abzuliefern. Ganz im Gegenteil! Dabei geht er absolut wertschätzend auf sein Gegenüber ein und lässt Raum zu eigenen Wahrnehmen…“

5 Sterne auf ProvenExpert
5/5

Ständig im Hamsterrad? Das muss nicht so sein.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest etwas ändern?
Lass uns unverbindlich darüber sprechen!